Jetzt zum anmelden und 10%* auf den nächsten Einkauf sichern!

Erstbestellung versandkostenfrei (innerhalb Deutschland, Mindestbestellwert 25.-€) Couponcode: FREESHIP

*nicht mit bereits rabbatierten Artikeln oder anderen Aktionen kombinierbar.

×

Natürlich fürs Tier - so füttern wir!

Wir glauben an eine bessere Welt und das Wohl aller Lebewesen auf diesem Planeten. Seit 2015 entwickeln wir in unserem Familienunternehmen in Bayern hochwertiges Tierfutter. Und Bio allein ist uns dabei nicht genug! Unsere Lösung ist eine ausgewogene, weltbewusste Ernährung für deinen Liebling - mit bestem Bio Gemüse,  gesundem Bion Obst, lebenswichtigen Vitaminen, wertvollen Mineralstoffen.

Alles hergestellt in Deutschland, nach unseren leckeren, hauseigenen Rezepten und mit besten Zutaten möglichst aus der Region. Entwickelt mit und empfohlen von unserer Tierärztin.

Weltbewusst - wir lieben das Leben, die Erde und alle Tiere!

napani - was bedeutet das? Eine Abkürzung für naturalis pro animal“, Lateinisch für „Natürlich fürs Tier!“ - unser Firmenclaim. Denn wir machen uns nicht nur Gedanken um ein gutes, gesundes Leben für dein Haustier, sondern wir sorgen uns um das Wohl das aller Tiere:

Zum Wohle deines Lieblings und unseres Planeten verarbeiten wir in unseren sorgsam zusammengestellten Mahlzeiten viel pflanzliches Eiweiß und möglichst wenig Fleisch (jeweils nur ein Drittel der Portion). Nach der Devise „Nur so viel tierisches Eiweiß wie nötig und so wenig wie möglich!“ verwenden wir dafür ausschließlich bestes Natur- und Bio-Fleisch und stellen auch veganes Tierfutter her.

Denn bei jeder Mahlzeit zählt: Die richtige Mischung macht's! Und die findest du für Ihren Liebling garantiert bei uns. In unseren abwechslungsreichen FIX und fertig!-Menüs mit etwas weniger, aber bestem Fleisch, in unseren sorgfältig abgestimmten, veganen MIX und fertig!-Mahlzeiten und mit unserem MIX und fertig!-Produkten zum individuellen Selbstmischen.

Nur was drauf steht!
100% ige Deklaration.

Bei uns ist genau das drin, was auch draufsteht. Denn wir wollten ein ehrliches, rein natürliches Futter herstellen, welches wir deinem Vierbeiner in ausschließlich bester Qualität und guten Gewissen anbieten. Garantiert ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe, ohne Bindemittel, ohne versteckte Süssungsmittel und ohne Geschmacksverstärker. "Mit jedem Bissen, ein gutes Gewissen".

Neugierig? Fragen?
Melde dich einfach bei uns.
Warum weniger Fleisch?
Warum weltbewusst?
Gutes tun!
Unsere Tierärztin
Das napani Team
Klicke auf das Video, um die Video-Einbettung durch Youtube zu starten.
Loading ...