Keramiknapf blau, Blume des Lebens - dunkel

Keramiknapf blau, "Blume des Lebens" - dunkel

Handgefertigt in Deutschland - deshalb können die Grössen leicht variieren.

Der abgerundete Boden erleichtert die Futteraufnahme, damit keine Futterreste im Napf zurückbleiben.


Größe
ab 30,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Erhältlich in vier verschiedenen Grössen:

  • extra small: ca. 12,0cm Durchmesser x 4,5cm Höhe (Fassungsvermögen ca. 0,4 L)
  • small: ca. 15,0cm Durchmesser x 5,5cm Höhe (Fassungsvermögen ca. 0,7 L)
  • medium: ca. 18,0cm Durchmesser x 6,0cm Höhe (Fassungsvermögen ca. 1,2 L)
  • large: ca. 21,0cm Durchmesser x 7,0cm Höhe (Fassungsvermögen ca. 2,0 L)

Alle napani Futternäpfe sind spülmaschinengeeignet.

Bewertungen (1)
Kundenbewertungen werden erst nach Einzelprüfung auf Echtheit und Kaufzuordnung freigegeben.

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Toller Futternapf
5 von 5

Ich habe diesen Napf für meine Golden Retriever Hündin gekauft. Da sie immer großen Hunger hat, bestellte ich gleich die Größe L. Ich habe mich richtig erschrocken, wie riesig der ist. Napani hat allerdings einen sehr guten Service und ich durfte ganz unkompliziert den Napf in die Größe M tauschen.Dieser hat nun die perfekte Größe , sieht toll aus, Farbe , Form, alles paletti.Gerne wieder.

Birgit N., 08.07.2019
Loading ...